ML-Factory Gitarrenbau Contest 2014 beendet – Die Gewinner:

ML-Factory Gitarrenbau Contest 2014 beendet – Die Gewinner:

ML-Factory Gitarrenbau Contest Gewinner 2014Hoffentlich habt ihr das sonnige Wochenende nochmal genutzt und wart an der Luft statt in der Werkstatt 😉

Wir haben es damit verbracht die Gewinner des 2014er Gitarrenbau Contest der ML-Factory festzulegen.

Und hoffen, dass ihr wiedermal genauso verblüfft über die Kreativität der Projekte sowie unschlagbaren Bauberichte und Tipps wart wie wir.

So macht die Sache Spaß und wir führen den Contest natürlich auch in 2015 fort!

Platzierungen für den ML-Factory Gitarrenbau Wettbewerb 2014:

So, nun haben wir es! Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben Bilder, Videos und einen Baubericht zu erstellen. Wir wissen, was das Zeit kostet!

Wir sagen allen Gewinnern „Herzlichen Glückwunsch“ und auf eine Neues 😉

Der Contest 2015 steht schon in den Startlöchern und Einsendungen, die uns für dieses Jahr zu spät erreichten, werden selbstredend in 2015 mit dabei sein.

*Wie immer gilt: Die Gutscheine gehen per Post an euch raus. Der Sieger ruft bitte einfach mal durch, wenn er sich für einen Bausatz entschieden hat.

Bild Pokale #65067781 © chones – Fotolia.com

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.9 Sterne aus 11 Meinungen

19 Comments

  1. Gratulation an die Gewinner!!!
    Auch wenn meine Tele keinen einzigen Kommentar erhalten hat, finde ich
    diesen Contest jedesmal wieder super!
    Danke Matthia für diese Plattform für alle Hobby-Gitarrenbauer, die
    mit Herz und Seele an ihren Instrumenten basteln und schauben.
    wie bereits geschrieben- der Rickenbacker 5 String is inzwischen fertig und im Studio
    schon für gut befunden – der Danelectro- Gretsch Klon ist gerade bei der ersten Lackschicht…
    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Einsendungen, die einfach immer wieder neue Ideen Herangehensweisen und Inspirationen für jeden Gitarrenbauer (Hobbymässig) mit sich bringen!
    Keep on building you crazy guys..

  2. Hallo Matthias! Hallo an alle Gitarrenbauer!
    Erst einmal einen dicken Glückwunsch an alle Gewinner. Es sind wirklich tolle Stücke dabei. Mit meiner Platzierung bin ich voll zufrieden. Immerhin war es mein erstes Stück und ich habe viel dabei gelernt und mit großem Interesse die Beschreibungen der Mitbewerber verfolgt. Wie auch immer, hat wirklich Spaß gemacht.

    Also, noch mal an Matthias – Bitte unbedingt weitermachen. Mal schau´n wenn´s die Zeit erlaubt bin ich vielleicht 2015 wieder dabei.

    Andreas Paulousek

  3. Hello Matthias and all contenders,
    Congratulations to all. The 2014 competition truly yielded an incredibly creative collection of guitars, beautiful works of art really! Awesome! Well done, all!
    Cheers,
    Marjoline

  4. Hallo liebe Mitstreiter des ML-Factory Gitarrenbau Contest 2014! Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Wettbewerbs! Es ist erstaunlich, was für wunderschöne Gitarren hier zusehen waren! Obwohl wir keinerlei Erfahrung im Gitarrenbau hatten, sind wir trotzdem unter den ersten zwanzig!
    Wir werden 2015 auf jeden Fall wieder mitmachen!

  5. Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung und Gratulation an alle die mitgemacht haben! Natürlich hatte auch ich die Hoffnung, dass meine Gitarre dem Einen oder Anderen gefällt. Allerdings habe ich, auf Grund der hochwertigen Arbeiten meiner Mitbewerber, eigentlich nicht mit diesem super Ergebnis gerechnet.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe einiges dazu gelernt. Dies war mit Sicherheit nicht mein letztes Projekt. Auf jeden Fall werde ich versuchen beim nächsten Contest wieder dabei zu sein.
    Dank auch an Matthias List und sein Team für die Idee, einen solchen Wettbewerb ins Leben zu rufen.

  6. Ich möchte mich auch bedanken.Super dass ich auch was gewonnen hab, freue mich gerade total.Ich danke allen die mich bewertet haben und vor allem Michael und sein Bewertungsteam für die Auszeichnung.

  7. Ich gratuliere allen Gewinnern! Auch wenn nicht alles meinen Geschmack trifft, ist das handwerkliche Können nicht von der Hand zu weisen. Außerdem erfährt man bei vielen tolle und neue Sachen, die einen auch weiterbringen!
    Außerdem finde ich es klasse, dass es so etwas gibt, also auch herzlichen Dank an die ML-Factory!

    • Den Dank geben wir zurück. Und seht es bitte sportlich. Nicht jeder kann gewinnen und wir tun uns immer echt schwer mit der Entscheidung…

      Aber vor allem sammeln sich hier so super Projekte und Bautipps an. Und wir schauen immer wieder auch gerne die älteren Contests durch 😉

  8. Wahnsinn! WAAAHNSINN! Ich bin dabei! Ich könnte die Welt umarmen!
    Tausend Dank und die allerbesten Wünsche aus dem Westzipfel!
    Rolf A. Becker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.