ML-Factory Gitarrenbausätze Icon

ES-Style – Alexander Pista

Alexander Pista ES-Style Alexander Pista ES-Style (2) Alexander Pista ES-Style (3)

Die Oberfläche der Gitarre wurde geschliffen in mehreren Durchläufen. Da das Finish kein Lack ist sondern eine Politur wurde vor der ersten Beize mit Spiritus geflämmt.(Achtung wenn das jemand versucht, Holz brennt sehr schnell gggg).Die Beize hab ich selbst gemischt und wurde in mehreren Lagen auch in der Politur mit eingearbeitet. Somit entstand am Schluss dann dieses sehr eigene Blau. Pickups wurden Wilkinson verwendet. Ich mag den Sound die restliche Elektronik blieb bis dato noch die Originale.

Mit lieben Grüßen

Pista Alexander

Alexander Pista - ES-Style (4)Alexander Pista - ES-Style (5)Alexander Pista - ES-Style (6)Alexander Pista - ES-Style (7)Alexander Pista - ES-Style (8)Alexander Pista - ES-Style (9)Alexander Pista - ES-Style (10)Alexander Pista - ES-Style (11)

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.1 Sterne aus 200 Meinungen

7 Comments

  1. Hallo Izzy,

    Grundsätzlich verkaufe ich sie schon , nur eben schweren Herzens . Wie das eben so ist .
    Fairer Weise , muss man sagen nur eine Gibson ES klingt auch wie eine . Dennoch bin ich super zufrieden und neben meiner originalen Rickenbacker und meinem Tele Nachbau ist sie immer im Einsatz.

    Lg Alex

  2. Danke für die Sterne.

    Eigentlich weniger Jazz, sondern eher Blues like John Lee Hooker.

    Genauere Beschreibung und noch ein paar Detailfotos folgen noch in den nächsten Tagen.
    Lg Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert