ML-Factory E-Gitarren und Bausatz Shop – News

Bilder unserer Gitarrenbau Contests und Infos zum Gitarrenshop

Eigenbau „ONE PIECE“ – David Förtsch

Eigenbau „ONE PIECE“ – David Förtsch

Meine ONE PIECE ist fertig… Diese Teile hatte ich von ML: Halsstab Wilkinson Double Action (super) 3-Weg-Schalter (top solide) Buchsenplatte…

Mehr...
Gitarrenbau Wettbewerb 2024 – Contest der ML-Factory gestartet

Gitarrenbau Wettbewerb 2024 – Contest der ML-Factory gestartet

Neues Jahr, neues Glück! Wir machen erneut nahtlos weiter und starten den Contest 2024. Info zum Ablauf, wie gehabt: ML-Factory…

Mehr...
ML Factory® Gitarrenbau‬ ‪‎Contest‬ 2023 ist beendet

ML Factory® Gitarrenbau‬ ‪‎Contest‬ 2023 ist beendet

Wieder einmal ist es uns sehr schwer gefallen zu entscheiden wer für das Jahr 2023 an der Spitze stehen soll….

Mehr...
Bariton – David Hübsch

Bariton – David Hübsch

Noch dieses Jahr fertig bekommen – eine Bariton mit 27 Zoll Mensur. Body besteht aus einem Stück Teak. Mein Bandkollege…

Mehr...
7 Saiter – David Hübsch

7 Saiter – David Hübsch

Es find ganz harmlos an – auf Ebay günstig einen PU von einer Berliner Gitarrenschmiede erworben. Zwar benutze ich selten…

Mehr...
MLS – Karl Huber

MLS – Karl Huber

Rock’n’Roll und Motorräder, das ist eine alte Geschichte. Born to be wild, Motorbikin, Iron Horse, Bad Motor Scooter, Bat out…

Mehr...
Sonstiges: Achtsaiter „Kevin“ – Uwe Faulborn

Sonstiges: Achtsaiter „Kevin“ – Uwe Faulborn

Neues aus der Weihnachts-Metzgerei: Mein nicht-veganer Achtsaiter „Kevin“ Warnung / Disclaimer: Ich rate ausdrücklich davon ab, liebe Verstorbene auszugraben, um…

Mehr...