ML Factory® Gitarrenbau‬ ‪‎Contest‬ 2016 ist beendet

Contest 2016 beendetDie Gewinner des 2016er Gitarrenbau Contest der ML-Factory® stehen fest.

So, es ist wieder so weit, der Contest 2016 ist beendet. Man muss dazu sagen, so schwer wie in diesem Jahr ist es uns die Auswahl noch nie gefallen. Viele Beiträge liegen so eng beieinander, dass eine Rangfolge festzulegen fast unmöglich ist. Besonders ist uns aufgefallen, dass sich die Qualität der Lackierungen enorm gesteigert hat. Insbesondere betrifft dass alle(!) MES Bausätze. Aber auch die LP Modelle stehen dem kaum nach. Um nur ein Beispiel dafür zu nennen, mehr Glanz als bei der MLP von Frank Musiol ist kaum zu erreichen. Auch viele Eigenbauten wurden vorgestellt. Zu nennen wäre da unter vielen anderen Uwe Faulborn. Hätte der Uwe nicht im letzten Jahr mit einem sehr ähnlichen Model gewonnen, wäre er sicher wieder ganz vorn dabei gewesen. Abschließend möchten wir uns noch einmal für alle eingesendeten Projekte bedanken, und Niemand sollte sich auf den Schlips getreten fühlen wenn er nicht vorn dabei ist, oder namentlich erwähnt wurde. Es geht ja nicht nur ums gewinnen, sondern auch darum sich Anregungen fürs nächste Mal zu holen, Kontakte zu knüpfen, und natürlich in erster Linie auch um den Spaß an der Sache.

 

Platzierungen für den ML-Factory® Gitarrenbau Wettbewerb 2016:

Alle anderen Teilnehmer bekommen von uns als Dankeschön einen 20 Euro Gutschein* zugesandt.

Wir sagen allen Gewinnern „Herzlichen Glückwunsch“ und sind gespannt auf eure neuen Projekte!

Alle Einsendungen, die uns ab heute erreichen, nehmen dann am Contest 2017 teil.

*Die Gutscheine gehen per E-Mail an euch raus. Der Sieger ruft bitte einfach mal durch, wenn er sich für einen Bausatz entschieden hat.

Bild Pokale #65067781 © chones – Fotolia.com

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 7 Meinungen

10 Antworten auf ML Factory® Gitarrenbau‬ ‪‎Contest‬ 2016 ist beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.