MLP – Frank Musiol

Frank Musiol - MLP fertig 1 Frank Musiol - MLP fertig 2 Frank Musiol - MLP Nassschliff 1 Frank Musiol - MLP Nassschliff 2 Frank Musiol - MLP Elektrik

Hallo, ich möchte hier meine fertige Gitarre aus dem Bausatz MLP Flame Top Standard Mahagoni kurz für den Contest vorstellen.

Das Holz wurde von mir gebeizt (Rückseite und Hals Mahagoni , Decke Sunburst, Kopfplatte schwarz) , mit Nitro Schnellschleifgrund versiegelt und dann in mehrern Schichten mit farblosen Autolack lackiert. Nach einer Woche habe ich dan den Lack naß geschliffen und anschliessend poliert.

Die Potis und Kondensatoren aus dem Bausatz habe ich nicht verwendet.

Ich habe mir original CTS Potis besorgt und habe Orange Drops Kondensatoren verwendet. Ausserdem wurden volume treble bleed Kondensatoren ergänzt (silver micra) Die Gibson-Beschriftung konnte ich mir nicht verkneifen sorry.

🙂 Der Bausatz ist qualitativ hochwertig und lässt sich sehr gut bearbeiten.
Ich hoffe die *Paula* gefällt Euch

Gruß Frank

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4 Sterne aus 16 Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.