Sonstiges – David Hübsch

Sonstiges – David Hübsch

Hier ein Selbstbau: angelehnt an Ibanez RGR. Body besteht aus zwei Teilen Esche. Mit schwarz gebeizt, dann wieder runter geschliffen, dass nur die tieferen Poren das Schwarz behalten.

Griffbrett aus Ahorn. Da muss ich das nächste Mal ordentlich aufpassen. Das Bundieren und Abrichten lief nicht so gut. Dies hat die dünne Lackschicht nicht so vertragen und inzwischen sind an einigen Bünden graue Flecken zu erkennen.

Die Halsrückseite ist nicht so gut gelungen. Da werde ich in Zukunft Schablonen benutzen, um die Rundungen besser hinzu bekommen. Das habe ich bisher Freihand gemacht und hier sind leider ein paar Stellen an denen sich der Hals etwas eckig anfühlt.

Inlays wurden mit der CNC hinein gefräst und mit Epoxy ausgefüllt.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 3.8 Sterne aus 6 Meinungen

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert