PR Semi II – Manfred Mayerhuber

PR Semi II – Manfred Mayerhuber

Sg. Herr List,

meinen Bausatz, PR Semi II, Mahagoni ist fertig.

Habe mir zu dieser Gitarre schwarze Hardwear mitbestellt. Soweit alles gut bis auf die Mechanik.

Schaut super aus ist aber fast nicht zu montieren. Durch den schwarzen Anstrich sind die Hülsen unmöglich einzuschrauben.

Haber hier die Originalhülsen die beim Bausatz dabei waren verwendet.

Am Hals (siehe Foto) gibt es im Holz leider einen, der erst nach dem Lackieren mit Nitro sichtbar wurde, Querriß.

Schade, denn das Mahagoni natur lackiert schaut extrem gut aus.

Habe die Gitarre mit den Bausatz Humbuckers instaliert. Die nachträglich gelieferten Humbucker in schwarz sind, leider, ja nicht zum Splitten geeignet.

Möchte mich für den Bausatz trotzden bedanken, ist ein schönes Stück geworden, siehe Foto.

Dies war meine 4te Gitarre die ich von Euch gebaut habe, aber sicherlich nicht die letzte.

Liebe Grüße aus Österreich

Manfred

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4 Sterne aus 5 Meinungen

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.