MES Jazz – A.S.H.

A.S.H. - MES Jazz (1) A.S.H. - MES Jazz (3)
A.S.H. - MES Jazz (2)
A.S.H. - MES Jazz (4)

Baubericht A.S.H Jazz Gitarre_Seite_01Baubericht A.S.H Jazz Gitarre_Seite_02Baubericht A.S.H Jazz Gitarre_Seite_03Baubericht A.S.H Jazz Gitarre_Seite_04Baubericht A.S.H Jazz Gitarre_Seite_05Baubericht A.S.H Jazz Gitarre_Seite_06Baubericht A.S.H Jazz Gitarre_Seite_07Baubericht A.S.H Jazz Gitarre_Seite_08Baubericht A.S.H Jazz Gitarre_Seite_09Baubericht A.S.H Jazz Gitarre_Seite_10Baubericht A.S.H Jazz Gitarre_Seite_11Baubericht A.S.H Jazz Gitarre_Seite_12

Adobe PDF
Baubericht A.S.H. Jazz Gitarre als PDF (821KB)

 

 

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4 Sterne aus 21 Meinungen

2 Antworten auf MES Jazz – A.S.H.

  • Hallo Karl danke für Dein Feedback/
    Frage. Ich verbaue immer nur was im Bausatz geliefert wird (Ausnahme die Floating Bridge – das ist mein Wunsch/Anspruch) Ich habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Schöne Grüsse aus der Schweiz

  • Gut gemacht, wenn auch nicht ganz nach meinem Geschmack. Was ich nicht verstehe: Du betreibst einen ziemlichen Aufwand, verbaust aber einfachste Hardware. Das Blech, in dem die Buchse hängt, hat zwar auf Sound und Bespielbarkeit keinen Einfluss, sieht aber an dieser dicken Mama erbärmlich aus. Von Tonabnehmern und Mechaniken (oder sind’s doch gute Grover?) will ich nicht reden, das ist auch eine Kostenfrage. Obwohl so eine Autloackierung auch nicht billig sein dürfte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.