Headless Esche – Murray Rowley

Headless Esche – Murray Rowley

Hier ein paar Bilder.
So sieht Esche und Ahorn mit Nitor Honig Beiz (wasserlösliche) plus einmal späteres Ölen mit Dr. Ducks Axwax aus.
Ein Tag Behandlung der Holzteile plus ein Tag Zusammenbau.
ML olivgrün Gurt und 11,-€ 1/2 Größe Tasche…. für unsere Reisen als Band im Ausland ideal! Bastelspass pur! Irgendwo habe ich ein Push-Push Poti und ne splitbare 15 kOhm HB zu probieren…… 😉
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Headless, sie vibriert sehr schön mit langem Sustain. Das Holz ist vor allem sehr überzeugend.

Gruß
Murray Rowley

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 3.8 Sterne aus 5 Meinungen

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert