Gitarrenbausatz T-Style von Bram Ruyzenarrs

Gitarrenbausatz T-Style von Bram Ruyzenarrs


Hallo,
ich hab den Bausatz die ich bei Ihnen ersteigert habe schon fertig, und bin sehr zufrieden mit dem Resultat!

Habe die Brücke ersetzt gegen eine mit american stringspacing und string-through construction mit rostfreiem Stahlsattel. Die Mechaniken ersetzt durch kluson roundbacks sowie einen Dearmont-Humbucker als neck pickup eingebaut. Body und neck habe ich mit ‚high solid‘ Öl behandelt und poliert mit Stahlwolle, auch hab ich vom  Halsfuss etwa 4mm abgeschliffen damit der Hals etwas schöner(tiefer) im Korpus liegt.

Die ‚action‘,sustain und intonation ist wirklich sehr gut zu nennen! Ich schicke ein paar Bilder mit.

Vielen Dank noch für die schnelle Lieferung.

Schöne Grüsse aus den Niederlanden, Bram Ruijzenaars

Hallo,
hab meine tele-bausatz (bilder stehen schon auf ihren site)etwas weiter ‚entwickelt‘ und vorgesehen mit zwei p90’s und ein vintage alnico 5 pick-up, hab mich ein schlagbrett aus perloid gemacht,die controlplatte mit 5-way switch und 3 poti;’s ausgestattet,ready for the blues! Und ich hab sie eine name gegeben; blue louise!

Hab noch ein paar bilder mitgeschickt.

Mfg. Bram Ruijzenaars

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert