fallback-image

SG Style – Raffael Kloiber

Raffael Kloiber - SG Style (6)Raffael Kloiber - SG Style (4)Raffael Kloiber - SG Style (10)Raffael Kloiber - SG Style (2)Raffael Kloiber - SG Style (3)Raffael Kloiber - SG Style (11)Raffael Kloiber - SG Style (7)Raffael Kloiber - SG Style (8)Raffael Kloiber - SG Style (13)Raffael Kloiber - SG Style (12)Raffael Kloiber - SG Style (9)Raffael Kloiber - SG Style (1)
Die SG habe ich direkt nachdem sie Angekommen ist mit der Hand geschliffen und rot gebeizt.

Dann gings ans Gravieren (Mein Erster Versuch) bis auf einen Ausrutscher wo ich zu Tief Graviert habe, ist es mir sehr gelungen finde ich, die Vorlage habe ich aus DeviantArt.

In die Potis habe ich Leder von einem Baby Krokodil ein Gearbeitet. Auf das Schlagbrett kam der Rücken mit den Schuppen/Hörnern des Krokos.

Für den Bridge Tonabnehmer habe ich einen EMG HZ Chrome benutzt, in der Neck Position ist noch der Standard Humbucker drinnen, der MIr Persöhnlich sehr gefällt weil er Wunderschöne Cleantöne hervorbingt.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 3 Sterne aus 55 Meinungen

9 Comments

  1. Habe die Woche irgendwo im Internet gelesen, ich glaube es war in Australien, du wurde doch ein armer Angler von einem Krokodil verspeist. Also warum nicht mal ein bisschen Krokohaut für eine Gitte opfern. Mal was komplett anderes.:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.