RR-V Style – Vui Vẻ Nguyễn

Ich, Nguyễn Vui Vẻ aus Hanoi/Vietnam, war in das Jahr 1989 in der Extra-Osten von Germany.
Als Vertrag-Ameise-Arbeiter.
Viel Geld-Aluminium!
Aus mein Kollektiv „Der Sozialismus Siegt“ jeder kauft Fahrrad für zuhause, ich aber nur Augen für schoene Gitarren.
Dann in Musik-Konsum gefunden:
Musima-Kopie von Randy-Roads-Gitarre, aus Vogtland-Mountain.
Summe von 3xMonat+ Ameise-Arbeit auf Tisch gelegt, bitte rechnen!
Sehen- Foto eins:

Nun nach viele Jahre wieder in Hanoi, aber hier der Stromausfall ist ganz oft/haeufig/ueberkonzentriert-???
Das Problem:
Stehen mit schwarze Gitarre in die schwarze Nacht- schlecht.
Deshalb die Gitarre mit die Luftbuerste dekoriert.
Der Lichtblitz von der Stromausfall auf das Korpusdach, mit original 112-Karat Diamant (vietnamesisch), das ist für Linse.
Weil: Danach Innen-Ausbau mit Fahrradlampe-LED und Farbe-Filter für Batterie-Spot aus Gitarre.
Nie mehr Gitarre im Ohne-Licht!
Auch gern mit Solar und Strobos!
Sehen- Foto zwei, Rohbau:

Aber trotzdem immer noch Kummer, Gitarre klingt wie Dummkopf.
Rausgeworfen deshalb alles Schrott-Eisen+die Spulen, und mein Bruder aus Germany schicken mir:
Das ML-Factory-Sortiment mit die Wilki-sons-Tonabnehmer!
Sehen- Foto 3, mit Segen von Buddha:

Bloß Hals und Kopf von Gitarre: Optik immer noch wie russisches Automobil.
Lada.
Wissen Sie was ist geil?
…genau!
Deshalb Tausch gegen original vietnamesisches Modell von Hals mit Kopf- von meine schoene Frau Chất- Thải.
Gitarre jetzt genau wie meine schoene Frau, aber das Beste: ganz ohne bla-bla-bla.

Foto vier: Gitarre von oben, FruehlingsRollen-Sattel(sueß/sauer).
Gut scharf- gaaanz viel!
Gitarre ist gewidmet für unsere grosse Revoluzzer Onkel Ho und Che Guevara.
Foto vier:

Und Gitarre von unten: Foto funf:

Sehen- Foto 6:
Blaulicht!
Und dazu mit Biss auf tiefe E-Saite.
Ist wie Trompetenauto-Sirene: Jammerhebel und Mund-Vibrator, zum mit die Zunge lecken.
Danach zum Zahnarzt.

Oder schön Rotlicht, gut für kalte Finger- Foto 7:

Und ganz wichtig, Gitarre auch von hinten sehen, Foto 8 von Hintern:

Bitte nicht schimpfen über Geschmack von vietnamesischer Kollege, viel besser:
Teilen zusammen das Lachen mit mir und fuehlen wie Lucky Buddha!
Liebe Gruesse / diễn viên hài:

Nguyễn Vui Vẻ

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.8 Sterne aus 48 Meinungen

15 Antworten auf RR-V Style – Vui Vẻ Nguyễn

  • Welch ein Teil ! Fast so geil, wie meine Rolex aus Fernost, wie von SaiBaba aus dem Nichts gezaubert :-))

  • Đẹp được làm và làm từ các thành phần được lựa chọn. Nhưng hầu hết tôi thích câu chuyện hài hước xung quanh nó. Tôi rất phấn khích. Và cho 5 điểm!

  • Tolle Präsentation der Gitarre auch mal von einem Künstler aus Asien. Es ist wirklich ein gelungenes Stück. Besonders bei der Stelle das die Gitarre jetzt wie meine schöne Frau ist nur ohne bla bla, musste ich herzlich Lachen.
    Die Detailverliebtheit des Vietnamesischen Gitarrenvirtuosen und die Kombination aus Technik und geschickter Veredlung der Gitarre haben mir auch sehr imponiert.

  • Glückwunsch! Selbst in Vietnam baut man jetzt sehr kreative Gitarren. Ohne sich Vorwürfe des Plagiatismusses von Nicht-Selbstbauern anhören zu muessen. Mir fehlen daran nur noch die beleuchteten Stäbchenhalter. 5 Sterne von mir 🙂

  • mit integriertem reiskocher gäbe es 5 sterne, ohne nur 4. Übrigens – unverbastelte musimas erziehlen rekordsummen bei vintagesammlern. shit happens, wie der buddhist zu sagen pflegt 😉

    • Rekordsummen?
      Ich hab meine jungfräulich unberührte Musima Lead Star letztens bei E-Bay für 62€ schweren Herzens zurückgekauft, das wäre allein schon das Tremolo (org. Gotho) wert gewesen.

      • Heißt die Firma nicht vielleicht doch eher Gotoh?
        Ansonsten hättest Du es ja mit Deinem Schmuckstück mal bei Christie’s versuchen können…

    • Spaß ist wertvoller als Geld von Trophaeenjäger.

    • Wichtig! Update, jetzt eingebaut:

      -Nebelhorn-Automatik, ab Sichtweite unter 5 Meter.
      -Elektroschock bei aktiviertem Ermüdungssensor.
      -Erste Gitarre weltweit mit biometrische Erkennungssoftware bei Zollkontrolle.
      -Durch Spezial-Versicherung (vietnamesisch) jetzt noch besser geschützt gegen Meteroiteneinschlag.
      -Endlich auch kompatibel mit ASS, ISS und DNA.
      -Reiskocher ging schon vorher über Bluetooth.

  • Tolle Kombi aus Hightec-Künstlerdesign und absolutem Spassfaktor der gebrochenen deutschen Sprache, aber alles sehr gut verständlich

  • Welcher Witzbold hat sich denn diese Spaßnummer einfallen lassen?
    Schon lange nicht mehr so gelacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.