MLP – M.Binder

MLP – M.Binder

Hallo,
anbei ein paar Fotos einer der Bausätze die ich bei Ihnen gekauft habe.

Ein paar kleine Modifikationen sind auch gemacht. Sie ist bewusst gealtert.

  • Schaller Mechaniken und Strap Locks
  • ABM vergoldete Messing Brücke
  • Rockinger Toggle Switch
  • CTS Potis
  • Amber Spirit of 59 Pickups

Was soll ich sonst sagen, außer dass die Gitarre ein absoluter Hammer ist.

Mit freundlichen Grüßen
Michael T. Binder
www.musell.de

 

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.7 Sterne aus 18 Meinungen

2 Comments

  1. Hallo und vielen Dank für das Kompliment! Für die Oberflächen habe ich Clou Wasserbeize stark verdünnt mit einem Schwamm in mehreren Durchgängen aufgetragen. Die Rückseite ist mit Mahagoni Fertigbeize behandelt. Die Gitarre ist 11 mal mit Nitro Cellulose Lack lackiert. Danach mit 1200 bis 2000er Nassschleifpapier und Hermes Poliermittel Brilliance medium cut high gloss mit der Hand poliert.
    Liebe Grüße Michael alias Musell

  2. Super klasse! Ich werde mich dieses Jahr selbst das erste Mal an einem Bausatz versuchen, und ich habe eine ähnliche Optik im Sinn. Daher stach mir diese Version sofort ins Auge.
    Hoffe ich bekomme es nur annähernd so hübsch hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.