MLP – Horst Schymaniuk

Hallo Matthias!
Anbei ein paar Bilder meiner MLP. Ich habe den Bausatz Ende März diesen Jahres bei dir gekauft und es handelt sich um die „Ash Top Custom Mahagoni“ Variante. Es war mein erster Bausatz, bin aber auf Anhieb super damit zurecht gekommen. Vom Stil her wollte ich mal etwas machen was ich noch nie vorher bei einer Gitarre gesehen habe. Ich steh total auf mattschwarz und knallige Farben in Kombination und daher wusste ich relativ schnell wie sie aussehen sollte. Der Totenkopf ist ein Aufkleber der im letzten Lackiergang dann auch mit mattem Klarlack überzogen wurde. Die Rahmen um die Pick Ups und das Pickguard habe ich mit 3D Carbonlookfolie, einem Fön und viel Geduld modelliert 😀 Natürlich ist das Carbon Imitat auch schön matt…

Was ich zum von dir gelieferten Bausatz ausgetauscht habe:

  • Die Tonabnehmer sind von Seymour Duncan und es handelt sich um das „SH-6 Distorsion Mayhem“ Set
  • Die Saitenmechaniken sind original Gibson Parts und auch schön mattschwarz 🙂

Der Bau hat mir wirklich super viel Spass gemacht und das war mit ganz großer Sicherheit nicht mein Letzter! Mach weiter so tolle Bausätze!

MfG
Horst Schymaniuk

Horst Schymaniuk - MLP Horst Schymaniuk - MLP (5) Horst Schymaniuk - MLP (4) Horst Schymaniuk - MLP (3) Horst Schymaniuk - MLP (2)

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4 Sterne aus 21 Meinungen

3 Antworten auf MLP – Horst Schymaniuk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.