MLP – Benjamin Reimer

Hallo
Hier ist das Ergebnis meines ersten LP-Bausatzes. Die Gitarre habe ich gebeizt und anschliesend mit Schellack poliert.

Die Qualität des Bausatzes war sehr gut und somit gab es auch keine Probleme.

Vielen Dank an ML-Factory
Mit freundlichen Grüßen Benjamin Reimer

MLP - Benjamin Reimer MLP - Benjamin Reimer (4) MLP - Benjamin Reimer (3) MLP - Benjamin Reimer (2)

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 3.2 Sterne aus 22 Meinungen

2 Antworten auf MLP – Benjamin Reimer

  • Kann Karl nur beipflichten…wozu denn diese Fake-Decals? Die Gitarre sieht super aus – hau deinen eigenen Namen drauf! Die Reimer-LP würde mehr Sternchen bekommen!

  • Jetzt hab ich schon bei der Jaguar wegen dem Logo rumgemeckert, und jetzt schon wieder. Wäre vielleicht eine gute Idee, wenn ML auf den Headstock einen roten Hinweis kleben würde, vielleicht „do not apply faked logos here“ oder so ähnlich. Nein, war nicht ernst gemeint, trotzdem schade um die an sich schöne Arbeit – mit Ausnahme des Trussrod Covers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.