MLP 3 H – Olaf Lessing

MLP 3 H – Olaf Lessing

Liebes Team,

Im Anhang sende ich Ihnen meine Bilder vom Bau der Gitarre MLP 3 H im Sunburst Design.

Ich habe sehr viel Wert auf die Verarbeitung gelegt, die Lackierung besteht aus rund 12-15 Schichten Beize um den Effekt hin zu bekommen und 8 Schichten Nitro Klarlack.

Ein fantastischer Klang, ich bin super zufrieden mit dem Bausatz und würde gerne an dem Kontest teilnehmen.

Vielen lieben Dank, Olaf Lessing

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 3.3 Sterne aus 12 Meinungen

1 Comment

  1. Dieser dunkle Supreme Candy Sunburst ist nicht zu übertreffen, preisverdächtiger Eye-Catcher. Nochmals so gut gelungen ist die Rückseite. Ein solch schönes Sunburst habe ich bei Gibson noch nicht angetroffen. Aber wo kommt das Gibson-Logo her? Hat diese Les Paul das nötig? Das gibt einen Stern Abzug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert