Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG Double Neck 12 u. 6 saitig

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG Double Neck 12 u. 6 saitig
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 21.07.2022

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG Double Neck 12 u. 6 saitig

Dieses Kit hat meine Erwartungen übertroffen. Body und Hals sind von guter Qualität und auch die Hardware funktioniert einwandfrei. Ich habe den Body gebeizt und mit Polyacryl lackiert. Die Pickups habe ich nicht eingebaut, sondern noch vorhandene Seymour-Duncans und BC Rich Pickups verwendet. Den Hals habe ich auch gebeizt und dann mit Leinöl-Firnis versiegelt, für den angenehmen Touch bis 5000er hochgeschliffen.
Ich habe noch eine BC Rich Double-Neck, die ich kaum noch spiele, da die Kit-Gitarre gute 2 kg leichter ist und auch noch besser klingt. Tolles Teil!