Kundenrezensionen: E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG Double Neck 12 u. 6 saitig

Datum 21.07.2022
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG Double Neck 12 u. 6 saitig

Rezension:

Dieses Kit hat meine Erwartungen übertroffen. Body und Hals sind von guter Qualität und auch die Hardware funktioniert einwandfrei. Ich habe den Body gebeizt und mit Polyacryl lackiert. Die Pickups habe ich nicht eingebaut, sondern noch vorhandene Se...

Datum 27.07.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG Double Neck 12 u. 6 saitig

Rezension:

ich habe diesen bausatz bestellt weil ich eine doubleneck sg à la jimmy page haben wollte und dieser bausatz die einzige alternative zum teuren original.meine eindrücke zur gitarre:schnelle lieferung - alles sehr gut verpackt und gesichert.d...

Datum 31.12.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG Double Neck 12 u. 6 saitig

Rezension:

Prompte Lieferung, die Qualität es Baukastens ist gut - wünschenswert wäre auch ein \"Schaltplan\" der elektronischen Komonenten für Anfänger, wie ich einer bin....

Datum 16.07.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG Double Neck 12 u. 6 saitig

Rezension:

Great Guitar!!!!! it took me 3,5 months to finish it and it plays GREAT. I didnt have great expectations but it turned out to be a beauty. The only problem was the neck pocket angle (of the 6-string) which i fixed by installing a shim. It was my firs...

Datum 08.09.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG Double Neck 12 u. 6 saitig

Rezension:

Erster Eindruch Top - Preis / Leistung absolut ok - bin gespannt auf die Pickups !...

Datum 10.03.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG Double Neck 12 u. 6 saitig

Rezension:

Material gut und Preis angemessen.Holzteile passgenau.Kunststoffteile müssen stark nachgearbeitet weden.Leider keine Packliste und Verpackung mangelhaft.Korpus ungeschützt, mußte nachgearbeitet werden.Bauzustand vor Komplettierung der HW...

Datum 08.01.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG Double Neck 12 u. 6 saitig

Rezension:

Sieht gut aus, muß nur noch zusammengebaut werden. Ich hoffe, daß ich irgendwie noch an einen kleinen Schaltplan für die 4 PUs komme!...


Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1