Rezensionen zu: Tremolo rollengelagert, Zink-Saitenreiter mit Messingrollen

Tremolo rollengelagert, Zink-Saitenreiter mit Messingrollen
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 30.12.2023

Bewertung:


Rezensionen zu: Tremolo rollengelagert, Zink-Saitenreiter mit Messingrollen

Das Teil hat mich von Anfang an sehr gut gefallen und der sollte für mein Projekt eingesetzt werden. Verärgert war ich über ein defekten Saitenreiter und weil ich das Tremolo schon ein paar Monate vor dem Einbau gekauft hatte, war ich wohl der Meinung keine Gewährleistung mehr zu haben. Und, weil ein einzelner Saitenreiter nicht angeboten wurde habe ich eine schlechte Bewertung verfasst (es war mir allerdings nicht bewusst, dass diese eine für alle sichtbaren Bewertung war. Ich dacht das hätten nur Martin oder seine Mitarbeiter gelesen).
Nach erfolgter Antwort von Martin war ich angenehm überrascht als ich einen Saitenreiten in meinen Briefkasten fand. Also: Schnell den defekten Saitenreiter ausgetauscht und das Tremolo montiert. Der macht eine sehr gute Figur und funktioniert einwandfrei.
Das Ganze hat mich sehr versöhnt und ich bin mittlerweile sehr glücklich bei ML gekauft zu haben. Dafür 5 Sterne!