Kundenrezensionen: Tremolo rollengelagert, Zink-Saitenreiter mit Messingrollen

Datum 30.12.2023
Bewertung:

Tremolo rollengelagert, Zink-Saitenreiter mit Messingrollen

Rezension:

Das Teil hat mich von Anfang an sehr gut gefallen und der sollte für mein Projekt eingesetzt werden. Verärgert war ich über ein defekten Saitenreiter und weil ich das Tremolo schon ein paar Monate vor dem Einbau gekauft hatte, war ich wohl der Meinun...

Datum 10.12.2023
Bewertung:

Tremolo rollengelagert, Zink-Saitenreiter mit Messingrollen

Rezension:

Habe das Teil vor längerer Zeit gekauft, weil er mir gut gefallen hat. Es ist auch ein sehr schönes Teil. Nachdem ich es eingebaut habe, musste ich feststellen, dass der Saitenreiter für die dünne E-Saite zu niedrig war. Ein Nachstellen war allerding...

Datum 01.03.2012
Bewertung:

Tremolo rollengelagert, Zink-Saitenreiter mit Messingrollen

Rezension:

Extrem guter Tremolo ... habe das Teil auf einer Mexikostrat verbaut ... passt perfekt! Die Saitenlage konnte schnell und optimal eingestellt werden, genauso wie die Bundreinheit/Intonation ... die Schrauben sind ebenfalls von guter Qualität und nude...

Datum 05.03.2011
Bewertung:

Tremolo rollengelagert, Zink-Saitenreiter mit Messingrollen

Rezension:

Sehr massiv und optisch der absolute bringer.. Gefällt mir! :)Das erste welches ich zugeschickt bekam hatte einige macken und kratzer (technisch kein mangel, optisch dafür um so mehr) Eine kurze e-mail, zwei tage späte was das ersatz-tremolo da! Ic...

Datum 08.06.2010
Bewertung:

Tremolo rollengelagert, Zink-Saitenreiter mit Messingrollen

Rezension:

...

Datum 14.05.2010
Bewertung:

Tremolo rollengelagert, Zink-Saitenreiter mit Messingrollen

Rezension:

macht einen guten eindruck, konnte es aber noch nicht einbauen, muß den body erst lackieren...

Datum 11.04.2010
Bewertung:

Tremolo rollengelagert, Zink-Saitenreiter mit Messingrollen

Rezension:

für den Preis sehr empfehlenswert! Montage sehr einfach - einfach klasse...

Datum 26.10.2009
Bewertung:

Tremolo rollengelagert, Zink-Saitenreiter mit Messingrollen

Rezension:

Optisch ein sehr schönes Teil. Die Saitenlage lässt sich gut damit einstellen, vor allem schön flach.Die Reiter hinten stehen bei mir leicht schräg, was aber auch an meinen Bohrungen liegen kann. Alles in Allem, würde ich die Schulnote 1-2 vergeb...


Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1