Rezensionen zu: Tremolo rollengelagert, Zink-Saitenreiter mit Messingrollen

Tremolo rollengelagert, Zink-Saitenreiter mit Messingrollen
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 10.12.2023

Bewertung:


Rezensionen zu: Tremolo rollengelagert, Zink-Saitenreiter mit Messingrollen

Habe das Teil vor längerer Zeit gekauft, weil er mir gut gefallen hat. Es ist auch ein sehr schönes Teil. Nachdem ich es eingebaut habe, musste ich feststellen, dass der Saitenreiter für die dünne E-Saite zu niedrig war. Ein Nachstellen war allerdings nicht möglich, da das Gewinde für die innere Madenschraube ausgezogen war. Die Madenschraube ist sogar herausgefallen. Zusätzlich ärgerlich ist allerdings, dass man den Saitenreiter nicht nachkaufen kann (wird nicht angeboten). Also, ausbauen und in den Müll damit!

-------------------------

Völlig unverständlich warum man sich dann nicht meldet. Ein neuer Saitenreiter wäre kein Problem gewesen. Aber manchen Leuten ist es halt wichtiger schlechte Bewertungen zu schreiben als so ein kleines Problem zu lösen.

Matthias, ML-Factoty Team

------------------------

Noch ein kleiner Nachtrag. Im Nachhinein hat sich heraus gestellt, dass dieser Kunde das Tremolo garnicht bei uns gekauft hat. Wir haben ihm trotzdem einen neuen Saitenreiter geschickt, aber es kam nicht einmal ein Dankeschön, geschweige denn eine Entschuldigung!


Matthias, ML-Factory Team