Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 25.03.2020

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style

Ich habe diesen Bausatz vor etwas mehr als einem Jahr gekauft und bin mit der Gitarre sehr zufrieden. Ein echtes Brett!

Auch ohne viel Erfahrung ist es mir gelungen, die Gitarre zusammenzubauen. (Ich habe übrigens den Schraub-Hals zurätzlich noch verleimt :). Mit den Einschlagehülsen hatte ich ein zu kleines Problem, aber dabei hat mir Herr List ohne Umstände geholfen - Email reicht, die Kommunikation funktioniert sehr gut. Verwendet habe ich ganz normale Mahagonibeize und Hartholzöl aus dem Baumarkt. Das Verlöten der Pickups hat ein Bekannter erledigt.

Insgesamt eine prima "Original"-Junior, ohne Schnickschnack und mit P90!