Kundenrezensionen: E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style

Datum 10.09.2020
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style

Rezension:

Dies ist der 4. ML-Factory-Bausatz, den ich gekauft habe. Und er macht den bis jetzt besten Eindruck: Der Hals passt spielfrei in die Halstasche. Der Korpus ist schon wunderbar glatt geschliffen. Die Kopfplatte wurde bereits ausgesägt. Hier sollte da...

Datum 12.06.2020
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style

Rezension:

Mein Lennon-Abbey Road ProjektEine tolle Basis für ein schönes Instrument.Der Bausatz enthält alle Teile die zur Fertigstellung des Bausatzes nötig sind.Die beiden Brettersind sehr gut vorgearbeitet. Klar sollte aber sein, dass bei dies...

Datum 25.05.2020
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style

Rezension:

Tolles Kit und guter Service. Ist mein erster Bausatz und die Passgenauigkeit und Verarbeitung der Teile sind super. Wird nicht mein letztes Kit gewesen sein. Für jeden der seine eigene Junior designen möchte ein echter Tip....

Datum 25.03.2020
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style

Rezension:

Ich habe diesen Bausatz vor etwas mehr als einem Jahr gekauft und bin mit der Gitarre sehr zufrieden. Ein echtes Brett!Auch ohne viel Erfahrung ist es mir gelungen, die Gitarre zusammenzubauen. (Ich habe übrigens den Schraub-Hals zurätzlich noch ...

Datum 23.04.2019
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style

Rezension:

Sehr schöne Junior! Ich habe Korpus und Hals gebeizt und geölt, was mir sehr gut gefällt. Lässt sich gut spielen und hört sich gut an. Klasse....

Datum 13.10.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style

Rezension:

Ein wirklich hervorragender Bausatz mit einem unschlagbaren Preis/Leistungs-Verhältnis. Der Hals ohne Nacharbeiten perfekt bespielbar. Super stimmstabil und mit dem Klang bin ich mehr als zufrieden. Das wird nicht meine Letzte von ML-Factory bleiben....

Datum 05.04.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style

Rezension:

Funfaktor beim Zusammenbau: riesig!Technik: der Bausatz funktioniert, bei mir fehlte allerdings die Anschlussklinkenbuchse mit Zargenblech. Hatte ich aber noch eins daheim. Also Bausatz ersteinmal genau kontrollieren!Gute Möglichkeiten zur Saiten...


Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1