Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 20.10.2010

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Zum Bausatz: Die Verarbeitung ist sehr gut ich konnte keine Macken oder andere Problemstellen finden. Der Hals passt sauber in den Korpus und auch die Bohrlöcher passen ohne Probleme zu den Teilen. Die Mechanik und Elektronik ist ok trotzdem werde ich die Tonabnehmer noch austauschen.

Der Bau: Ich bin sicherlich kein großer Handwerker (weder Löten noch Umgang mit Holz/Lackieren) aber mit Hilfe des Bauplans und dem Helfer Google hatte ich keine großen Probleme die Gitarren zusammen zubauen.

Das Ergebnis: Als die Gitarre fertig war hab ich sie erst mal zu einem Gitarrenbauer gebracht der mir die Saitenhöhe usw. eingestellt hat. Jetzt klingt sie super und das spielen macht umso mehr Spaß weil ich die Gitarre gebaut habe

Der Support: Während des Baus hatte ich nur zweimal ein Problem beides Mal wurde mit per Mail innerhalb von 1h geantwortet und das sogar sonntags um 23:00 Uhr. Als beim Switch etwas rausgesprungen war hatte ich zwei Tage später ein neues Switch im Briefkasten.