Kundenrezensionen: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Datum 30.09.2016
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Rezension:

Dies ist der 3. Bausatz, den ich in der ML-Factory gekauft habe, und er ist bis jetzt der beste. Vor allem die Qualität der Bundierung und die Griffbrettoberfläche sind deutlich besser, als ich es bei den anderen beiden Bausätzen erleben musste. Klar...

Datum 20.01.2013
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Rezension:

Kurz und knapp: Es hat mir riesigen Spaß gemacht, diesen Bausatz in eine fertige Gitarre zu verwandeln!Lieferung: Wie immer, superschnell. Ausgepackt und drübergekuckt: Alles vollständig und augenscheinlich in Ordnung.Hals:Mit meiner klei...

Datum 19.08.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Rezension:

Wunderbare Gitarre - habe sie in drei Tagen fertig gebaut , alles ging ohne probleme .Ist mein erster Bausatz und sicher nicht der letzte - wegen des fehlenden Schaltplans kann man sich bei youtube schlau machen Super Bausätze!!!!!!!!!!!!!!...

Datum 01.05.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Rezension:

easy to bild and easy to play the only thing was that i had to change the vol pot there was som loose conection inside it will send pics later...

Datum 13.12.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Rezension:

Schnelle Lieferung, alles okay! Hals paßt optimal!Freu mich auch schon mit dem Bausatz zu starten! Mal sehen wie es weiter geht!...

Datum 23.04.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Rezension:

Ich habe Ihr Paket! Vielen Dank! Waren von ausgezeichneter Qualität! Wird definitiv um von Ihnen in die Zukunft! Informieren Sie Ihren Freunden Ihre Produkte zu bestellen! Noch einmal vielen Dank!...

Datum 26.02.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Rezension:

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte prompt und die einzelnen Teile des Bausatzes machen einen gute Eindruck....

Datum 04.11.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Rezension:

Toller Bausatz.Leider ist keine Abschirmung mit dabei und der Hals ist auch nicht ganz Seitenrein, aber für diesen Preis akzeptabel.Habe noch Sicherheits GurtPins drangemacht, da die mitgelieferten nicht grad gut halten....

Datum 20.10.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Rezension:

Zum Bausatz: Die Verarbeitung ist sehr gut ich konnte keine Macken oder andere Problemstellen finden. Der Hals passt sauber in den Korpus und auch die Bohrlöcher passen ohne Probleme zu den Teilen. Die Mechanik und Elektronik ist ok trotzdem werde ic...

Datum 11.10.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Rezension:

Hallo,Ich bin topp zufrieden mit dem Bausatz. Ich hab mir Fender Texas Speziale Tonabnehmer eingebaut. Klingt jetzt richtig gud und lässt sich auch seht gut spieln. So einen Bausatz kann ich nur empfehlen, ich hab den Bausatz auch als Anfänger ...

Datum 11.10.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Rezension:

Ich bin topp zufrieden mit dem Bausatz. Hab mit Tender Texas Speziale Tonabnehmer eingebaut. Klingt jetzt richtig gud und lässt sich auch seht gut spieln. So einen Bausatz kann ich nur empfehlen, ich hab den Bausatz auch als Anfänger gut hin beko...

Datum 04.10.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Rezension:

Ein Baussatz in guter Holzqualität, alle Fräsungen und Bohrungen des Korpus sind sauber und korrekt ausgeführt.Der Hals ist gerade und spielfertig bundiert.Was nicht gefällt, ist das viel zu dünne \"Esche Burl Top\" Furnier, das müsste mindestens...

Datum 14.09.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Rezension:

moin bin sehr zufrieden mit dem bausatz war alles schnell da und paste auch super beim zusammenbaudas einziege was mir nicht so gut gefallen hat was das kein schaltplan dabei war aber dank i-net hat das auch noch gut geklapt alles in allem bin ...

Datum 12.09.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Rezension:

Verarbeitung und Form sehr gut, Elekronik und Mechaniken in Ordnung.Allerdings könnte das Funier besser verarbeitet sein. Hatte schwarze Streifen vomAufbringen und am Rand bereits kleinste Risse.Außerdem wellte es sich beim Beizen und Lackier...

Datum 01.09.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Rezension:

Absolut empfehlenswert! Alles passt und und ist vollständig! Hardware ist dem Preis entsprechend billig aber zum ersten antesten ausreichend. Die Wirbel gehen in Ordnung, restliche Hardware werde ich später gegen \"amtliche\" Komponenten tauschen....

Datum 10.06.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Rezension:

Sehr geehrte Damen,sehr geehrte Herren,vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwimklung. Der Bausatz ist auf den ersten Blick gesehen unversehrt angekommen. Die Lieferung ist vollständig, die Mechaniken, der Hals, die Elektronik mache...

Datum 21.05.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Rezension:

Ich habe noch nicht mit dem Bau angefangen, aber auf den ersten blick sieht fast alles gut aus.Allerdings sehen die Bünde nicht so aus, als ob sie bereits poliert worden wären, das werde ich wohl nachholen müssen, damit beim Bending kein kratzendes...


Zeige 1 bis 17 (von insgesamt 17 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1