Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style II Thinline

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style II Thinline
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 27.11.2021

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style II Thinline

Ich hatte nach einer halbakustische Gitarre gesucht und bin durch Zufall auf diesen Bausatz gestoßen, der mich dazu veranlaßt hat, eine Gitarre selber zu bauen, statt eine zu kaufen.
Ich bin vom Ergebnis richtig begeistert. Neben dem Spass, den ich mit der Arbeit hatte, habe eine wirklich gute Gitarre erhalten, auf der ich sehr gerne spiele.
Ich habe den von ML-Factory angebotenen Bridge-Humbucker-Pickup dazugewählt, mit denen ich sehr zufrieden bin.
Von dem Standard-Hals-Pickup, den ich aus irgendeinem Grunde nicht upgraden konnte, bin ich schlicht begeistert. Das scheint mir nur ein "Boston II Hals Pickup für 7,50 EUR" zu sein. Aber für mich ist der vielleicht wegen seiner Einfachheit klasse.