Rezensionen zu: Iban.-Style Neck / Hals, Ahorn unbehandelt

Iban.-Style  Neck / Hals,  Ahorn unbehandelt
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 02.09.2011

Bewertung:


Rezensionen zu: Iban.-Style Neck / Hals, Ahorn unbehandelt

Ich wollte eigentlich einen hals mit ungeformter kopfplatte, doch da dieser nicht mehr auf lager war bestellte ich den hier. Bekommen hab ich zwar diesen hals aber mit ahorn griffbrett, was zu meinem bauvorhaben gar nicht gepasst hätte. Daraufhin habe ich bei Herrn List angerufen, sehr netter kontakt und daraufhin in einer Email geschrieben, was ich eigentlich haben wollte. Das fazit des kontakts war, dass ich am nächsten tag mit 4 verschiedenen hälsen da stand (unbehandelt 22 bünde, unbehandelt 21 bünde, fender style 22 bünde und iban. style 21 bünde mit ahorn griffbrett), die alle sauber verarbeitet und in einer sehr guten qualität waren. So konnte ich mir den hals aussuchen der mir am besten gefiel und schickte die anderen 3 mit dem rücksendeschein zurück.
Das nenne ich mal qualität und service. Hier habe ich bestimmt nicht zum letzten mal eingekauft.