Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 13.04.2010

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG

Der Bausatz bietet meiner Meinung nach eine gute Grundlage für den Bau einer Gitarre, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls, die mitgelieferten Mechaniken werden ihren Dienst gut verrichten, einer der Punkte, an denen ich beim Kauf meine Bedenken hatte, aber wie gesagt kein Problem.
Bei meinem ersten Hals hatte ich jedoch ein bisschen Pech, es war (möglicherweise durch den Transport o.ä.) ein kleiner Spalt im Hals (schwierig in Worten zu beschreiben) , der dessen Stabilität beim Einleimen gefährdete. Das Ganze war jedoch kein Problem, ich schrieb einfach eine Mail mit einem Foto im Anhang und bekam einen neuen Hals und Korpus ausgetauscht.
Nur ein kleinerer Tipp für Leute, die in Süddeutschland wohnen, die Versandtwege dauern von Norddeutschland etwas länger als vielleicht gewöhnt ;)
Superschneller Kundenservice, Danke nochmal an Matthias List

Grüße
Marcel