Rezensionen zu: "VIVA" HB 04 Double Twin Blade High Power Humbucker schwarz

VIVA HB 04 Double Twin Blade High Power Humbucker schwarz
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 06.08.2011

Bewertung:


Rezensionen zu: "VIVA" HB 04 Double Twin Blade High Power Humbucker schwarz

Diese Tonabnehmer haben kein Gewinde, die Schrauben werden in Platinenmaterial gedreht, das recht schnell ausreißt. Tip: die Löcher leicht aufbohren und Edelstahl-Muttern dahinter kleben. Funktioniert danach einwandfrei und zuverlässig.

Verkabelung seriell: rot mit weiß verbinden, gelb ist hot, schwarz ist Masse. Parallel: gelb+rot sind hot, schwarz+weiß Masse.



Eine Lieferung hatte tatsächlich mal kein Gewinde, aber das war eine Ausnahme. Man braucht also nicht mehr basteln.

Matthias von
ML-Factory