Rezensionen zu: Halbresonanz-Gitarre Samick Greg Bennett Royale II transp. rot

Halbresonanz-Gitarre Samick Greg Bennett Royale II transp. rot
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 10.02.2011

Bewertung:


Rezensionen zu: Halbresonanz-Gitarre Samick Greg Bennett Royale II transp. rot

Eine schöne Gitarre mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Verarbeitung, Saitenlage und Sound
sind tadellos. Die Gitarre hat ein gewisses Gewicht (MonoFrame-Bauweise), was mir gut gefällt und was für das gute Sustain sicher mit verantwortlich ist.
Der Hals ist zwar nicht aus einem Stück, sondern die Kopfplatte ist angeleimt, aber das ist für ein solches Instrument in dieser Preisklasse auch akzeptabel. Das einzige, was mich an der Optik ein wenig stört, ist die unsymetrische Gestaltung des Kopfendes, was aber Geschmackssache ist.
Alles in allem kann ich dieses Instrument ohne Bedenken weiterempfehlen.