Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz ML V Doppelhals 12 u. 6 saitig

E-Gitarren-Bausatz ML V Doppelhals 12 u. 6 saitig
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 10.02.2011

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz ML V Doppelhals 12 u. 6 saitig

Echt eine klasse Sache. Die Gitarre von Grund auf so gestalten, wie man es am liebsten hat.
Na ja, einen gewissen Arbeits- und Geduldsaufwand sollte man schon einsetzen, speziell bei der Lackierung und den sonstigen Finisharbeiten. Alles in allem eine echt gute Qualität, wenn ich ehrlich bin hätte ich vorher nicht gedacht, dass es möglich ist eine gut klingende E-Gitarre selbst zu fertigen.
Mit etwas telefonischer Hilfe vom Shopbetreiber aber durchaus machbar. (An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank für den super netten Kontakt. Da können sich fast alle anderen Unternehmen eine
dicke Scheibe von abschneiden!!!)