Kundenrezensionen: Archtop, Jazz Bridge/Brücke von "Boston" gold/Palisander

Datum 14.08.2011
Bewertung:

Archtop, Jazz  Bridge/Brücke von Boston gold/Palisander

Rezension:

Habe eine alte Jazzgitarre, die ich eigentlich nur zum angucken an der Wand hängen hatte, wei ich die nie richtig stimmen konnte wegen der alten Brücke. Ich habe es auch nicht übers Herz gebracht das Teil dem Spermüll zu überlassen. Auf jeden Fall ha...

Datum 10.04.2011
Bewertung:

Archtop, Jazz  Bridge/Brücke von Boston gold/Palisander

Rezension:

Sehr schnelle Lieferung. Nachmittags bestellt, am nächsten Tag geliefert! Die Brücke ist super Qualität MIJ. Kein China-Müll. Böckchen sind nicht vorgekerbt, können also individuell an die Gitarre angepasst werden. Holzfuß hat einen gut vorgefertigte...


Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1