Kundenrezensionen: "Wilkinson" High Output Humbucker MWHBN, Hals-Position schwarz

Datum 15.01.2011
Bewertung:

Wilkinson High Output Humbucker MWHBN, Hals-Position schwarz

Rezension:

Super Service !!!!!!!!!! Gute Qualität !!!!!!...

Datum 17.08.2010
Bewertung:

Wilkinson High Output Humbucker MWHBN, Hals-Position schwarz

Rezension:

Sehr schön klingender Humbucker der clean wie gezerrt recht ausgewogen klingt und in den hohen Bünden richtig schön singt. Passt außerordentlich gut zum Pendant an der Brücke....

Datum 07.06.2010
Bewertung:

Wilkinson High Output Humbucker MWHBN, Hals-Position schwarz

Rezension:

Ich habe mir den Tonabnehmer im Prinzip \"blind\" geholt ohne ihn vorher getestet zu haben und bin ziemlich begeistert von dem Teil. Er klingt klar, überhaupt nicht dumpf oder mumpfig und dabei auch noch ziemlich druckvoll. Perlende Arpeggios sind pr...

Datum 11.04.2010
Bewertung:

Wilkinson High Output Humbucker MWHBN, Hals-Position schwarz

Rezension:

Die Qualität und der mit diesen Pickups erzeugte Sound brauchen den Vergleich mit wesentlich teureren nicht zu scheuen.Die Empfehlungen von Matthias waren genau richtig.Ich weiß,wovon ich rede.Ich habe 23 Jahre Tanzmusikerfahrung....

Datum 06.03.2010
Bewertung:

Wilkinson High Output Humbucker MWHBN, Hals-Position schwarz

Rezension:

Preiswerter,knackig und kräftig klingender Humbucker dessen Geld er verglichen mit teuren Herstellern meiner Meinung nach wert ist.Klare Kaufempfehlung!...


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1