Kundenrezensionen: Metal-Style Neck / Hals, Ahorn unbehandelt

Datum 25.10.2015
Bewertung:

Metal-Style  Neck / Hals, Ahorn unbehandelt

Rezension:

Sauber verarbeiteter Hals zu einem kleinen Preis. Die Bohrungen sitzen an den richtigen Stellen und sind ordentlich ausgeführt. Das einzige \"Problem\" war der schlecht eingepasste Sattel. Das ließ sich aber ohne große Mühe beheben. ...

Datum 15.11.2012
Bewertung:

Metal-Style  Neck / Hals, Ahorn unbehandelt

Rezension:

Ein schöner, gut verarbeiteter Hals. Für meinen Bedarf mit seinen 21 mm etwas zu stark, aber das Reduzieren ging problemlos. Tolle Optik, werd es wohl bei einem Öl-Finish belassen, wegen des tollen Spielgefühls!Super Support!!! Vielen Dank dafü...

Datum 10.03.2012
Bewertung:

Metal-Style  Neck / Hals, Ahorn unbehandelt

Rezension:

Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Mein erstes Selbstbauprojekt ist mit diesem Hals sehr gut spielbar. Die Vorbohrungen für die Halsbefestigung und für die Arretierungsschrauben der Mechaniken hätte ich gerne selbst gebohrt, da einige doch...

Datum 04.02.2012
Bewertung:

Metal-Style  Neck / Hals, Ahorn unbehandelt

Rezension:

Das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Hals ist optimal ... die Verarbeitung ist sehr sauber! Kann also die Erfahrungen von Andre (Rezension vom 25.06.2010) überhaupt nicht teilen. Bei meinem Exemplar sind die Dost perfekt positioniert und die Kant...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1