Kundenrezensionen: E-Gitarren-Bausatz Style II mit Blockinlays

Datum 18.01.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Style II mit Blockinlays

Rezension:

Hallo ML Factory,Erst einmal vielen Dank für die pfeilschnelle Lieferung und den tollen Support (z.B. Schaltskizze). Ich besitze so einige Gitarren, aber es reizte mich einfach, mal selbst eine zu bauen. Der Bausatz ist der Hammer: Alles dabei un...

Datum 03.12.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Style II mit Blockinlays

Rezension:

Moin,Ich bin voll zufrieden. Ein sehr schönes Holz; ist viel zu schade, da einfach Lack drauf zu knallen. Wollte sie mit Schellack einschmieren. Wenn sie fertig ist, berichte ich ausführlich....

Datum 27.04.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Style II mit Blockinlays

Rezension:

Super kulanter Händler, bekam aufgrund Lieferengpass hochwertigen Hals von anderer Firma in den Korpus eingepasst. Kaufe gerne wieder bei ML-Factory!...

Datum 27.02.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Style II mit Blockinlays

Rezension:

Sieht alles sehr gut aus war bestimmt nicht die letzte...

Datum 27.02.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Style II mit Blockinlays

Rezension:

Sieht alles sehr gut aus war bestimmt nicht die letzte...

Datum 05.09.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Style II mit Blockinlays

Rezension:

Schnelle Lieferung, Top Holzqualität, alles passt tadellos zusammen, keine zusätzlichen Dremel Fräsarbeit notwendig, Sound : Gut (.. soweit ich das als Bassist beurteilen kann) & alles in allem Spass pur!...

Datum 14.05.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Style II mit Blockinlays

Rezension:

schöner und höherwertiger Tele-Kit - viel Gegenwert für den PreisBody und Hals sind perfekt aufeinander abgestimmt - Halsübergang ist an den entscheidenden Stellen perfekt. Kopfplatte läßt Raum für eigene Designs - z.B. 4/2 ähnlich der Silh...

Datum 12.12.2009
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Style II mit Blockinlays

Rezension:

Seit dem Öffnen des Pakets bin ich begeistert !!!!!Alles in 1a Zustand. Profesionell verarbeitet. Absolut glatt geschliffen.Tolles Binding. Die Trapezinlays verdienen ein WOW.Alles in Allem eine super Gitarre und das zu dem Preis!!!Man könnte g...

Datum 09.09.2009
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Style II mit Blockinlays

Rezension:

Bin mit diesem Bausatz sehr zufrieden. Alles passt, musste nichts nacharbeiten. Einstellarbeiten gibt es einige - was in der Natur der Sache liegt, wie z.B. Sattel nach feilen. Ich hätte sie auch so spielen können, läuft aber nicht so geschmeidig. Te...


Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1