Kundenrezensionen: VIVA TBH 03 Ceramic Humbucker messingfarben für Bridge II

Datum 27.11.2011
Bewertung:

VIVA TBH 03 Ceramic Humbucker messingfarben für Bridge II

Rezension:

Dem Thema Stringspacing muss ich mich leider anschließen, je höher die Saite, desto weniger passts. Vom Sound her ziemlich mittenbetont, was in Verbindung mit dem hohen Output kein Nachteil ist/sein muss.Habe den TBH in Kombination mit einem SH1 ...

Datum 23.04.2011
Bewertung:

VIVA TBH 03 Ceramic Humbucker messingfarben für Bridge II

Rezension:

Es ist schon der 2.Pickup dieser Bauart den ich bestellt habe.Also für mich ist dieses Teil genial....

Datum 02.11.2010
Bewertung:

VIVA TBH 03 Ceramic Humbucker messingfarben für Bridge II

Rezension:

der PU klingt recht gut, grundsätzlich paßt das Preis/Leistungsverhältnis, aber leider stimmt das String Spacing nicht für meine Fender Standard Tele, die hohe E_Saite liegt deutlich neben den Polepieces. Dadurch ist sie natürlich deutlich leiser und...


Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1