Kundenrezensionen: Locking Gitarren-Mechaniken ML-Factory 6li chrome

Datum 12.02.2020
Bewertung:

Locking Gitarren-Mechaniken ML-Factory 6li chrome

Rezension:

Die Mechaniken sind sehr gut verarbeitet, laufen butterweich und präzise und halten die Stimmung beim Vibratohebeleinsatz besser als herkömmliche Teile. Der Service war großartig: Falsche Mechaniken angeklickt, Mail geschrieben (Sonntagabend!), Antwo...

Datum 04.06.2017
Bewertung:

Locking Gitarren-Mechaniken ML-Factory 6li chrome

Rezension:

Diese Mechaniken habe ich bereits 2x verbaut und empfehle sie jedem,der das dauernde Nachstimmen satt hat!Super Qualität und angemessener Preis!Danke,Matthias!...

Datum 10.08.2012
Bewertung:

Locking Gitarren-Mechaniken ML-Factory 6li chrome

Rezension:

Klasse Mechaniken ! Super Preis / Leistungsverhältnis !...

Datum 05.04.2012
Bewertung:

Locking Gitarren-Mechaniken ML-Factory 6li chrome

Rezension:

Sehr gute und stimmstabile Mechaniken, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1