Kundenrezensionen: Single Coil Bridgeposition weiß

Datum 27.03.2012
Bewertung:

Single Coil Bridgeposition weiß

Rezension:

Man kann für den Preis keine Wunder erwarten, aber für Testzwecke und einfache Projekte durchaus brauchbar....

Datum 24.03.2012
Bewertung:

Single Coil Bridgeposition weiß

Rezension:

Meiner Meinung nach der beste Single-Coil. Benutze ihn für die Halsposition und er klingt dort absolut Spitze!!!...

Datum 14.07.2011
Bewertung:

Single Coil Bridgeposition weiß

Rezension:

Lieferung ging schnell-Zahlung per Vorkasse.Zum Produkt: Was soll man bei diesem Preis schon falsch machen?Ich wollte diesen Single-coil für ein Projekt, weil dieser den Magneten unter die Metallstifte geklebt hat anstatt wie sonst üblich die Sti...


Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1