Kundenrezensionen: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Park. P-44 Style

Datum 27.06.2015
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Park. P-44 Style

Rezension:

ich habe lange überlegt, welchen Bausatz ich mir zulege. Eine Paula (orig) habe ich schon, eine Strat ebenso (2 St.) und Flying-V gefällt mir nicht so doll.Also was ausgefallenes und es wurde die P-44 Style.Ich habe die Gitarre schwarz gebeizt un...

Datum 19.04.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Park. P-44 Style

Rezension:

Ihr wart zu schnell mit der Lieferung! :-) Hatte das Geld noch nicht von der Bank abgeholt...Der Bausatz (standart Bauteile) ist für den Preis unschlagbar. Korpus und Hals vom Holz her OK, Halsfräsung hat´n kleinen Spalt. Kann man aber ohne Prob´...

Datum 14.03.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Park. P-44 Style

Rezension:

Sehr empfehlenswert und nicht der letzte ML Bausatz bei mir...

Datum 28.09.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Park. P-44 Style

Rezension:

möchte mich erstmal für die schnelle lieferung bedanken!!!!!!!war sehr posetiv überrascht von der verarbeitung,so wie von den teilen.sind zwar einige borungen nicht ganz i.o. aber es ist ja auch ein bausatz,habe den body schon bearbeitet und gr...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1