Rezensionen zu: LP-Style Roller Bridge / Brücke chrom I, rollengelagert

LP-Style Roller Bridge / Brücke chrom I, rollengelagert
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 24.03.2013

Bewertung:


Rezensionen zu: LP-Style Roller Bridge / Brücke chrom I, rollengelagert

Zunächst möchte ich mich für die superschnelle Lieferung bei ML-factory bedanken!!!

Ich habe mir eine neue Brigde bestellt, weil die einzelnen Justierschrauben der serienmäßigen Brigde sich nach einiger Zeit immer gelockert haben und dann anfingen zu \"rasseln\".

Die Wilkinson-Bridge passte perfekt auf meinen ES-335-Nachbau. Es war überhaupt keine Anpassung erforderlich!
Die Brigde selbst ist sehr präzise verarbeitet und lässt sich perfekt justieren. Ein weiterer Vorteil - das Sustain ist erheblich besser geworden. Für diesen Preis ein echter Hammer!!!