Rezensionen zu: E-Bass Bausatz/Guitar Kit II

E-Bass Bausatz/Guitar Kit II
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 16.09.2012

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Bass Bausatz/Guitar Kit II

Ich empfinde die Qualität im Vergleich zu dem Preis als sehr gut, die Halstasche ist sehr paßgenau gefräst, der Korpus zwar aus drei Teilen Holz aber gut vorbereitet, die Hardware funktionell, die Elektrik auch sehr gut...
Natürlich ist besonders der Korpus noch ordentlich zu schleifen bevor man dann lackiert - aber daß ist völlig normal.
Bei meinem Kit waren leider die Bünde nicht sehr gut eingesetzt - auf Nachfrage per Email gab es dann eine schnelle - und beeindruckende Lösung - ich bekam innerhalb kurzer Zeit einen neuen Hals zugeschickt!!!

Gerade für Leute die zum ersten Mal ein Instrument zusammenbauen dürfte es allerdings nicht ganz einfach sein, die richtige Position für die Brücke festzulegen, da wäre es sehr hilfreich, eine Anleitung oder vorgebohrte Löcher zu haben.

Ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen, wieder ein Kit zu kaufen.