Rezensionen zu: Body/Korpus MLP Mahagoni Flamed Maple, unbehandelt

Body/Korpus MLP Mahagoni Flamed Maple, unbehandelt
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 09.02.2017

Bewertung:


Rezensionen zu: Body/Korpus MLP Mahagoni Flamed Maple, unbehandelt

Habe mir vor Kurzem diesen Body bestellt. Die Lieferung war blitzschnell bei mir angekommen. Der Korpus bestand aus einem dreitiligem Mahagonie mit Ahorndecke (samt Riegelahornfurnier). Leider gab es einige Stellen an denen der Leim durch das Furnier trat. Schleifen half nichts. Deswegen gibt es jetzt nach dem Beizen und Ölen Stellen, die etwas heller sind.

Und dennoch finde ich den Korpus spitze, denn die restliche Verarbeitung stellt mich sehr zufrieden. Das Resultat nach meinen Arbeiten kann sich durchaus sehen lassen. Die Maserung des Echtholzfurniers kommt sehr gut zur Geltung.

Vielen Dank.

Das war sicher nicht meine letzte Bestellung :)