Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz MLP Standard Mahagoni, geschraubter Hals

E-Gitarren-Bausatz MLP Standard Mahagoni, geschraubter Hals
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 17.09.2010

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz MLP Standard Mahagoni, geschraubter Hals

Ich habe mich wirklich total gefreut, als ich die Gitarre endlich auspacken durfte und ich wurde auch nicht enttäuscht. Alles entsprach dem, wie ich es mir erhofft hatte. Lediglich am Halsansatz war ein kleiner Verarbeitungsfehler, der nach wie vor etwas störend ist, da er nicht oder nur aufwändig zum Auszubessern geht. Das Binding musste auch nochmal etwas nachbearbeitet werden, was aber kein Problem darstellte.
Im großen und Ganzen ein tolles Paket. Für 5 Sterne reicht es nicht ganz, aber dennoch eine Kaufempfehlung.