Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit MLP mit 3 x Humbucker, Mahagoni

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit MLP mit 3 x Humbucker, Mahagoni
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 22.05.2013

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit MLP mit 3 x Humbucker, Mahagoni

Habe mir den Bausatz bestehlt und war doch sehr überrascht was da in dem Karton lag !

Anfängliche Freude wurde dadurch getrübt, dass die Ausfräsungen für die Humbucker um 4 mm versetzt waren, die Bohrlöcher für die Rahmen am falschen Platz, auch für die Schrauben waren die Bohrlöcher zu groß.

Zwar habe ich die Rahmen für die Humbucker nicht verwendet, aber die dabei waren, sind für Gerade Decken und wenn man sie auf einer gewölbten Decke schraubt sieht das sehr unschön aus.

Die Ausfräsung für Potis und Schalter waren nicht tief genug und der Sattel am Hals absolut schief aufgeklebt!

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass es trotz dieser Mängel, ein sehr guter Bausatz ist.

Einfach Lack drauf und zusammenbauen ist nicht! Man sollte über ein bisschen mehr Geschick verfügen, um die Gitarre schön und spielbar zu machen.

Das ist nach getaner Arbeit aus meiner Gitarre (Bausatz) geworden

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=397034833743138&-
set=pb.100003098745356.-2207520000.1369243232.&type=3&am-
p;theater

Nun habe ich für einen Freund gleich noch einen Bausatz bestellt.