Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit MLP mit 3 x Humbucker, Mahagoni

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit MLP mit 3 x Humbucker, Mahagoni
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 07.08.2012

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit MLP mit 3 x Humbucker, Mahagoni

Ziemlich geiles Teil. Macht Spaß zu bauen und zu löten. Einziger Kritikpunkt wäre aber für mich, dass nirgendwo ein Schaltplan ist. Weder auf der Seite noch im Bausatz. Dass erwies ich deshalb als schwer, da dieser Bausatz halt 3 Humbucker hat. Hab es aber nach einigem Umlöten dann doch noch hinbekommen. Klingt gut, super Verarbeitung, und absolute Gestaltungsfreiheit. Auf jeden Fall eine Kauf-Empfehlung. Als kleiner Tipp noch: Auf die 160¤ kommen noch mal etwa 40¤-60¤ für Schleifpapier, Lack und noch mehr Schleifpapier. Ganz besonders der Lack kann sehr teuer werden, wenn man qualitativ hochwertigen kauft. Aber es kann viel draus werden.
Euer Philipp
P.S: Das ist bei mir draus geworden: http://www.gitarre-bestellen.de/blog.php?blog_cat=19&blo-
g_item=194