Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style Double Cutaway

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style Double Cutaway
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 27.12.2009

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style Double Cutaway

Halli Hallo. ich hatte dieses Jahr einen LP Junior Bausatz unterm Tannenbaum. Ich muss sagen tolle Qualität! Die Grundvoraussetzungen für ein schönes Instrument sind perfekt. Wer ein wenig geübt ist, sollte das locker hinkriegen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sie klingt wenn sie fertig ist. Ich werde das dann auch hier wieder kund tun. Ich werde diesen Shop auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst auch weiter besuchen. Hier kann man sich seine Schätzchen selber bauen womit es dann Unikate sind. Dazu kommt, das hier ja so schon Exoten angeboten werden.
Ganz grosse Klasse, weiter so.