Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style Double Cutaway

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style Double Cutaway
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 04.06.2012

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style Double Cutaway

Aller aller erster Bausatz an den ich mich das erste mal getraut habe ! bestellt, super schnell geliefert und mit dem (roh)Material sehr sehr zufrieden ! Sehr gutes Holz, gute verarbeitung und gut eingepackt.

Mittlerweile ist die Gitarre fertig und das Ergebnis kann sich sehn und hören lassen ! Ich habe eine verstellbare Wraparound Bridge nachgerüstet, was die Intonation noch besser macht. Der mitgelieferte Toneabnehmer ist ok, solide und klingt auch wie ein P90, allerdings werde ich ihn in naher Zukunft in einen Gibson P90 austauschen.

Ich glaube das wird nicht der letzte Bausatz gewesen sein !