Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 02.06.2011

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

Ich bin total glücklich und ich war überrascht von diesem schönen Bausatz. Ich habe mich sehr gefreut, und nach zwei Tagen war die Kiste schon da. Die Qualität ist toll. Ich muß fast gar nichts mehr machen. Alle Teile passen genau ineinander. Ein wenig feinschleifen, dann werde ich wohl das Holz in Naturfarbe belassen, damit die schöne Holzstruktur gut zu sehen ist.

Ich bin Hobbybastler. Einmal habe ich schon eine Gitarre gebaut, dabei hat mir ein Freund beim Löten geholfen. Vielleicht kann ich das jetzt schon alleine. Ich habe auch Freude an den goldfarbenen Elementen. Zum Schluß male ich noch eine zarte stilisierte Blätterranke an den Rand und die Kopfplatte.

Danke, ML Factory; bin super zufrieden. Auch der Kontakt war sehr nett- ich habe immer sofort Antwort bekommen, wenn ich Fragen hatte- wird nicht die letzte Gitarre bleiben, die ich bastle.