Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 20.01.2012

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

hallo,herr list.
dieser bausatz ist das glanzstück meiner ml-factory sammlung.auch dass sie mir ein paar fehlende schrauben gleich am nächsten tag zugesandt haben ist wirklich lobenswert.da reicht eine bewertung mit sehr gut nicht aus sondern fantastisch.ansonsten der bausatz zeichnet sich mit hochwertigem holz unschlagbar aus.warum soll ich mir eine teure gibson es 335 die man kaum bezahlen kann zulegen,wenn ich mir aus diesem bausatz eine ebenbürtige bauen kann,die man zumindest dahinter stellen kann.aber ohne etwas handwerkliches geschick und kreativität wird das natürlich nichts.
nochmals vielen dank und bitte noch viele exemplare von ihnen.