Rezensionen zu: Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn/Palisander unbehandelt

Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn/Palisander unbehandelt
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 08.11.2011

Bewertung:


Rezensionen zu: Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn/Palisander unbehandelt

Absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis! Habe den Hals gestern auf meine selbstgebaute Klampfe aufgeschraubt und eingestellt. Es sind einige kleine Nacharbeiten beispieltsweise beim Abrichten der Bünde notwendig aber das geht völlig in Ordnung. Ansonsten unkomplizierte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung, klasse! Hoffentlich gibt es diesen Shop noch lange, habe noch einige Ideen für neue Projekte... ;-). Als Verbesserungsvorschlag sollte bei den Schraubhälsen angegeben werden wie der Lochabstand ist um die passende Platte bestellen zu können. Gruß